Donnerstag, 13. Juni 2013

Glück



Ich kann Blätter im Wind rascheln seh’n
und ich find das schon immer
wunderschön!

Hör ich Regentropfen in der Nacht
Hat mich das schon immer
sorgenlos  gemacht

Die Natur, so weit und voller Sinn
Gibt mir schon immer das Gefühl
Dass ich vollkommen bin



Melodien, konsequent und federleicht
Haben schon immer
Mein wahres Selbst erreicht

Beim Tanzen, völlig frei und nur im Ich
Fühl‘ ich mich schon immer
Einfach unsterblich

Die Musik, voller Gefühl und blütenrein
Zeigt mir schon immer deutlich
Menschen können kein Zufall sein!



Ein ehrliches Gespräch, mit Wein auf dem Balkon
Hat Zweifel verweht
Immer schon!

Jemand ist da, liest was im Zimmer nebenan
Das bewirkt immer wieder
Dass ich mich ganz entspannen kann.

Ihr vielen Menschen, voller Gedanken und Ideen
Ich kann jetzt immer mehr
Wahrheit und Liebe in euch seh’n.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen